Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Suzuki beschädigt

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Bei einer Unfallflucht auf der Freiligrathstraße wurde am Mittwoch, 23. Juni, zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr, ein Suzuki beschädigt.

Der geparkte Kombi wurde im linken Frontbereich beschädigt - der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 2.000 Euro. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort.

Hinweise auf das Unfallgeschehen und das flüchtige unbekannte Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 23.06.2021 – 11:21

    POL-HAM: Geschädigte gesucht - Zeuge geht bei sexueller Belästigung dazwischen

    Hamm-Heessen (ots) - Am Freitag, 18. Juni, 12.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz vor einem Kiosk auf der Ahlener Straße zu dem mutigen Eingreifen eines 57-jährigen Hammers. Ein 37-jähriger Mann hatte zuvor eine Frau sexuell belästigt - sie wird nun gesucht! Der polizeibekannte 37-Jährige fasste der unbekannten Frau aus dem Nichts an die Brust. Sie stieß den Mann ...

  • 22.06.2021 – 23:39

    POL-HAM: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Ein 29-jähriger Rollerfahrer wurde am Dienstag, 22. Juni, bei einem Alleinunfall auf der Ahlener Straße, unweit Bornstraße, verletzt. Er befuhr mit seinem Kleinkraftrad die Ahlener Straße in Richtung Norden, als er mit einer Warnbarke am Straßenrand kollidierte. Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Der Rollerfahrer wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es ...