Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Joggerin von Radfahrer belästigt

Hamm-Mitte (ots)

Am Sonntagmorgen, 20. Juni, wurde eine Joggerin am Datteln-Hamm-Kanal in Höhe des Kurparks unsittlich berührt.

Gegen 7.40 Uhr näherte sich ein Radfahrer der 40-jährigen Frau von hinten und griff mit seiner Hand an ihr Gesäß. Anschließend entfernte er sich in östliche Richtung.

Die Zeugin beschreibt den Tatverdächtigen als südländisch, etwa 25 Jahre alt und 1,75 Meter groß. Er hat eine schmale Statur und einen leicht schwarzen Bart. Bekleidet war er mit einer Jeans und einem gefleckten blau-weißen T-Shirt. Der Mann trug eine schwarze Kappe und war mit einem schwarz-grauen Mountainbike unterwegs.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder über hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 21.06.2021 – 08:54

    POL-HAM: Einbruch in Seniorenresidenz

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein unbekannter Mann drang am Montag, 21. Juni, gegen 1.50 Uhr in die Wohnung einer Seniorenresidenz an der Kamener Straße ein. Als die 95-jährige Bewohnerin der Wohnung den Einbrecher bemerkte und ansprach, flüchtete er durch ein Fenster. Der Täter durchwühlte mehrere Schubladen, nach jetzigem Kenntnisstand wurde allerdings nichts entwendet. Der Unbekannte ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und ...

  • 21.06.2021 – 08:32

    POL-HAM: Geparkter Kia beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Freitag, 18. Juni, 23 Uhr und Samstag, 19. Juni, 4 Uhr, kam es auf der Hansastraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Kia auf der Beifahrerseite beschädigt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr) Rückfragen bitte ...

  • 21.06.2021 – 08:22

    POL-HAM: Unfallverursacher flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Samstag, 19. Juni, zwischen 14.30 Uhr und 15.35 Uhr einen auf der Wilhelmstraße geparkten Hyundai und flüchtete. Der Hyundai, der auf einem Supermarktparkplatz stand, weist auf der rechten Fahrzeugseite Lackschäden und Dellen auf. Der Sachschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt. Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter ...