Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 12-jährige Radfahrerin stößt mit Auto zusammen

Hamm-Pelkum (ots)

Am Montag, 14. Juni, kam es gegen 8 Uhr auf der Merkurstraße Ecke Jupiterstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer 12-jährigen Radfahrerin.

Die 61-jährige Autofahrerin aus Hamm fuhr mit ihrem Ford auf der Merkurstraße in südliche Richtung und wollte in die Jupiterstraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin, die auf der Jupiterstraße in Richtung Osten unterwegs war.

Die 12-jährige Hammerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Krankenwagen in eine Klinik gefahren.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 550 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.06.2021 – 12:09

    POL-HAM: Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 14. Juni, wurde eine 44-jährige Radfahrerin gegen 7.15 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf dem Otto-Kraft-Platz Ecke Heßlerstraße Ecke Arnold-Freymuth-Straße leicht verletzt. Der 62-jährige Autofahrer war mit seinem Mercedes Sprinter auf dem Otto-Kraft-Platz unterwegs und wollte nach links in die Heßlerstraße abbiegen. Die 44-Jährige befuhr die Arnold-Freymuth-Straße in ...

  • 14.06.2021 – 10:54

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Arztpraxis

    Hamm-Mitte (ots) - Am Freitag, 11. Juni, versuchten Unbekannte, zwischen 17 und 19 Uhr die Eingangstür einer Arztpraxis auf dem oberen Parkdeck des Allee-Centers aufzuhebeln. Der oder die Täter gelangten nicht in das Objekt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 1000 Euro. Hinweise zu tatverdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 14.06.2021 – 10:52

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Pfarrbüro

    Hamm-Heessen (ots) - Einbrecher versuchten am Sonntag, 13. Juni, gegen 3.30 Uhr, ein Fenster des Pfarrbüros St. Stephanus an der Heessener Dorfstraße aufzuhebeln. Vermutlich durch die ausgelöste Alarmanlage ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und gelangten nicht in das Gebäude. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...