Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Trickbetrüger stehlen Portemonnaie einer 86-Jährigen

Hamm-Mitte (ots)

Das Portemonnaie einer 86-jährigen Hammerin wurde am Montag, 8. März, gegen 11.15 Uhr von zwei Trickbetrügern gestohlen.

Die 86-Jährige wurde - kurz nachdem sie Geld abgehoben hatte- auf der Weststraße von einem jungen Pärchen angesprochen und nach dem Weg zu einem Zahnarzt gefragt. Nach dem Gespräch fiel der Hammerin auf, dass ihr Portemonnaie inklusive Bargeld entwendet worden war.

Die Frau und der Mann sind geschätzt zwischen 20 und 30 Jahre alt, schlank und waren gut gekleidet. Beide sprachen gebrochen Deutsch.

Hinweise zu dem Paar nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.03.2021 – 08:05

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Büro

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Samstag, 6. März, 20 Uhr, und Montag, 8. März, 07.45 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Büro auf der Bahnhofstraße einzubrechen. Die Einbrecher scheiterten an der Eingangstür und gelangten nicht ins Objekt. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle ...

  • 08.03.2021 – 10:53

    POL-HAM: Junge Frau stoppt Fahrradddiebe

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 21-jährige Frau aus Hamm erwischte am Sonntag, 7. März, gegen 20.10 Uhr auf der Martin-Luther-Straße vor ihrer Wohnanschrift zwei Fahrraddiebe auf frischer Tat. Die aufmerksame Hammerin kam gerade nach Hause, als sie zwei männliche Personen bemerkte, die ein verschlossenes Fahrrad trugen. Die 21-Jährige forderte die Männer auf, das Schloss mit dem passenden Schlüssel zu öffnen, um zu ...