Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 01.03.2021 bis 07.03.2021

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 01.03.2021 bis 07.03.2021
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

Drei vollendete Einbruchsdelikte gab es in der Woche vom 01. bis zum 07. März 2021 im Stadtgebiet. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.03.2021 – 10:53

    POL-HAM: Junge Frau stoppt Fahrradddiebe

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 21-jährige Frau aus Hamm erwischte am Sonntag, 7. März, gegen 20.10 Uhr auf der Martin-Luther-Straße vor ihrer Wohnanschrift zwei Fahrraddiebe auf frischer Tat. Die aufmerksame Hammerin kam gerade nach Hause, als sie zwei männliche Personen bemerkte, die ein verschlossenes Fahrrad trugen. Die 21-Jährige forderte die Männer auf, das Schloss mit dem passenden Schlüssel zu öffnen, um zu ...

  • 08.03.2021 – 10:18

    POL-HAM: Geparkter Seat beschädigt - Verursacher flüchtet

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Freitag, 5. März, beschädigte ein bisher unbekanntes Fahrzeug zwischen 18.15 Uhr und 18.45 Uhr einen Seat, der auf einem Supermarktparkplatz am Heideweg stand. Der Seat wies Schäden im hinteren linken Bereich auf, es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1800 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 08.03.2021 – 10:01

    POL-HAM: Leergut entwendet

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Freitagabend, 5. März, gegen 20.30 Uhr, kam es zu einem Diebstahl von leeren Getränkekisten eines Großhandels auf der Großen Werlstraße. Bilder einer Überwachungskamera filmten einen Unbekannten bei dem Diebstahl des Leerguts, nachdem er sich widerrechtlich Zutritt zu dem Gelände verschaffte. Der Dieb ist männlich, 25 bis 35 Jahre alt, hat ein südländisches Erscheinungsbild und einen dunklen Bart. Er war bekleidet mit einer beigen Hose, einem ...