Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Geparkter Seat beschädigt - Verursacher flüchtet

Hamm-Rhynern (ots)

Am Freitag, 5. März, beschädigte ein bisher unbekanntes Fahrzeug zwischen 18.15 Uhr und 18.45 Uhr einen Seat, der auf einem Supermarktparkplatz am Heideweg stand.

Der Seat wies Schäden im hinteren linken Bereich auf, es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1800 Euro.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.03.2021 – 10:01

    POL-HAM: Leergut entwendet

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Freitagabend, 5. März, gegen 20.30 Uhr, kam es zu einem Diebstahl von leeren Getränkekisten eines Großhandels auf der Großen Werlstraße. Bilder einer Überwachungskamera filmten einen Unbekannten bei dem Diebstahl des Leerguts, nachdem er sich widerrechtlich Zutritt zu dem Gelände verschaffte. Der Dieb ist männlich, 25 bis 35 Jahre alt, hat ein südländisches Erscheinungsbild und einen dunklen Bart. Er war bekleidet mit einer beigen Hose, einem ...

  • 08.03.2021 – 09:14

    POL-HAM: Weißer Mercedes vor Supermarkt beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht am Samstag, 6. März, zwischen 16.35 Uhr und 16.50 Uhr, wurde ein weißer Mercedes auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf dem Ökonomierat-Peitzmeier-Platz beschädigt. Nach dem Einkaufen stellte der Besitzers des Mercedes einen Schaden an der Heckstoßstange fest und alarmierte die Polizei. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Unfallgeschehen ...