Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Brand einer Scheune

Hamm-Uentrop (ots)

Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet eine Scheune am Mittwoch, 10. Februar, an der Straße In der Brei in Brand.

Die gegen 19.15 Uhr alarmierte Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern. Die Scheune brannte vollständig aus. Personen wurden nicht verletzt.

Aufgrund überirdischer Flüssiggastanks mussten umliegende Anwohner während der Brandbekämpfung aus Sicherheitsgründen ihre Häuser verlassen.

Während der Löscharbeiten kam es bis 23 Uhr zu umfangreichen Sperrmaßnahmen und Verkehrsumleitungen durch die Polizei.

Zur Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.02.2021 – 09:11

    POL-HAM: Einbrecher scheitern an Haustür

    Hamm-Mitte (ots) - Am Dienstag, 9. Februar, zwischen 10 Uhr und 14 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus auf der Wilhelmstraße einzubrechen. Den Tätern gelang eine gewaltsame Öffnung der Eingangstür nicht - es entstand Sachschaden. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 11.02.2021 – 09:00

    POL-HAM: Erdgeschosswohnung Ziel von Einbrechern

    Hamm-Pelkum (ots) - Zwischen Sonntag, 7. Februar, 17.30 Uhr und Donnerstag, 11. Februar, 3 Uhr, versuchten Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Milanweg einzubrechen. Die Täter scheiterten an der Terassentür und gelangten nicht in die Wohnung. Es entstand ein Sachschaden. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 11.02.2021 – 08:46

    POL-HAM: VW bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Mittwoch, 10. Februar, zwischen 15.30 Uhr und 18.45 Uhr wurde ein VW auf der Edisonstraße bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der unbekannte Verursacher beschädigte den geparkten VW vorne rechts und flüchtete von der Örtlichkeit. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...