Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Uhrendieb in Apotheke

Hamm-Pelkum (ots)

Uhren aus einem Prämienprogramm klaute ein Unbekannter am Dienstag, 2. Februar, 18.30 Uhr, aus einer Apotheke auf der Kamener Straße.

Der Mann griff unmittelbar nach Betreten in ein Regal und entwendete das Diebesgut. Danach flüchtete er auf einem Fahrrad in Richtung des Pelkumer Marktes.

Bei dem Täter handelt es sich um einen zirka 2 Meter großen Mann mit kräftiger Statur. Er hat ein südländisches Erscheinungsbild und war komplett schwarz gekleidet.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.02.2021 – 17:56

    POL-HAM: Von Fahrbahn abgekommen - Fahrerin und Beifahrer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Eine 71-jährige Frau sowie ihr 77-jähriger Ehemann als Beifahrer, beide aus Welver, sind am Dienstagnachmittag (2. Februar) bei einem Verkehrsunfall auf der Soester Straße verletzt worden. Die Rentnerin war dort gegen 14.15 Uhr mit einem Opel in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs, als sie in Höhe einer Gaststätte, unmittelbar südöstlich einer dortigen Autobahnbrücke, aus bislang ...

  • 02.02.2021 – 11:21

    POL-HAM: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Einen 26-jährigen Einbrecher konnte die Polizei am Dienstag, 2. Februar, gegen 5.30 Uhr auf der Taubenstraße festnehmen. Anwohner alarmierten die Polizei, als der Mann in einem Mehrfamilienhaus mehrere Wohnungstüren aufhebeln wollte. Er flüchtete vom Tatort, als er entdeckt wurde. Die Polizisten konnten den Mann wenig später stellen - er versuchte an einem weiteren Haus in der Taubenstraße die ...