Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: VW nach Verkehrsunfall beschädigt

Hamm-Heessen (ots)

Ein geparkter Volkswagen wurde zwischen Samstag, 30. Januar, 22 Uhr und Sonntag, 31. Januar, 12.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Am Oberhof beschädigt.

Der Verursacher flüchtete vom Unfallort.

An dem schwarzen VW Fox entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 2000 Euro.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.02.2021 – 08:37

    POL-HAM: 18-jähriger Drogendealer flüchtet vor Polizei

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 18-jähriger Drogendealer flüchtete am Montag, 1. Februar, bei einer Personenkontrolle auf der Klemmestraße vor der Polizei und konnte anschließend festgenommen werden. Der 18-jährige Hammer befand sich mit drei weiteren Personen auf einem Spielplatz auf der Klemmestraße, als Polizisten ihn gegen 16.15 Uhr kontrollieren wollten. Daraufhin flüchtete er zu Fuß über die ...

  • 02.02.2021 – 08:14

    POL-HAM: Falscher Name, keinen Führerschein und ein fremdes Kennzeichen

    Hamm-Heessen (ots) - Am Montag, 1. Februar, gegen 7 Uhr, wurde ein 48-jähriger Mann aus Ennigerloh in einem VW auf der Münsterstraße im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Der Mann gab an, dass er seinen Führerschein vergessen und nur seinen Personalausweis dabei habe. Das Foto auf dem Ausweis machte die Polizisten stutzig - den vor ihnen ...

  • 02.02.2021 – 00:04

    POL-HAM: Einbruch in LWL-Klinik

    Hamm-Mark (ots) - Ein Unbekannter verschaffte sich am Montag, 1. Februar, durch ein auf Kipp stehendes Küchenfenster Zutritt zur LWL-Klinik, Heithofer Allee. Gegen 19.30 Uhr vernahm eine Mitarbeiterin der Klinik verdächtigte Geräusche aus der Teeküche. Hier konnte sie eine männliche Person feststellen. Diese verließ dann über das Küchenfenster fluchtartig das Zimmer. Die Person wird wie folgt beschrieben: schlank, etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, zirka 20 bis 25 Jahre ...