Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Imbiss

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Unbekannte drangen in der Zeit von Samstag, 2. Januar, 20.30 Uhr und Sonntag, 3 Januar, 13.30 Uhr, in einen Imbiss auf der Römerstraße ein.

Die Täter öffneten gewaltsam die Eingangstür und entwendeten Bargeld sowie eine Kaffeemaschine.

An der Tür entstand Sachschaden.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.01.2021 – 13:21

    POL-HAM: BMW überfährt Verkehrsinsel und flüchtet

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Sonntag, 3. Januar, gegen 17.15 Uhr, fuhr ein grüner BMW über eine Verkehrsinsel auf der Römerstraße, beschädigte ein Verkehrszeichen und flüchtete von der Unfallstelle. Ein Zeuge beobachtete, wie der BMW 5er mit WAF-Kennzeichen unvermittelt auf die Erhöhung auf der Fahrbahnmitte und über das Verkehrszeichen fuhr. Nachdem der männliche, zirka 22-25 Jahre alte Fahrer den Schaden an ...

  • 04.01.2021 – 11:22

    POL-HAM: Ford bei Unfallflucht beschädigt - Zeugen gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstag, 31. Dezember 2020, 21 Uhr und Freitag, 1. Januar 2021, 1.15 Uhr wurde ein geparkter weißer Ford bei einem Verkehrsunfall auf dem Kleinweg beschädigt. Ein Verursacher war nicht mehr vor Ort. Der Ford Kombi stand auf einem Parkplatz im Einmündungsbereich der Friedrich-Ebert-Straße und wurde am vorderen Kotflügel von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Es ...

  • 03.01.2021 – 03:51

    POL-HAM: Betrunkener Traktorfahrer durch Polizei gestellt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 45-jähriger Traktorfahrer fuhr am Sonntag, 3. Januar, gegen 1.20 Uhr gegen einen Zaun auf der Erlenbachstraße. Er flüchtete mit seinem Traktor von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Auf der Straße "Barsen" konnte der 45-Jährige durch die Polizei gestellt werden. Er stand unter dem Einfluß alkoholischer Getränke; ihm wurden zwei Blutproben entnommen. ...