Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchs-Radar Hamm vom 30.11. bis 6.12.2020

POL-HAM: Wohnungseinbruchs-Radar Hamm vom 30.11. bis 6.12.2020
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

In der Woche vom 30. November bis 6. Dezember 2020 gab es im Stadtgebiet zwei vollendete und zwei versuchte Einbruchsdelikte. Das zeigt das "Wohnungseinbruchs-Radar" der Polizei Hamm.

Die vollendeten Einbrüche befinden sich aufgrund der lokalen Nähe kartographisch überlappend.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen.

Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern. Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.12.2020 – 09:33

    POL-HAM: Seat Leon beschädigt

    Hamm-Heessen (ots) - Bereits am Donnerstag, 3. Dezember, wurde in der Zeit von 5.30 Uhr bis 12 Uhr ein Seat auf der Münsterstraße bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Das Fahrzeug parkte unweit der Einmündung zur Killwinkler Straße auf dem westlichen Seitenstreifen und wurde von einem unbekannten Unfallverursacher hinten rechts beschädigt. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 3000 Euro. Bei Hinweisen zu dem Unfall wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm ...

  • 07.12.2020 – 09:24

    POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

    Hamm-Rhynern (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit von Samstag, 5. Dezember, 14 Uhr und Sonntag, 6. Dezember, 11 Uhr, in ein Haus auf der Elisabeth-Straße ein. Die Täter öffneten gewaltsam ein Fenster, gelangten so in das Objekt und durchsuchten das Haus nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter ...

  • 07.12.2020 – 09:15

    POL-HAM: Ausstellungsstück aus Handyladen geklaut

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter entwendete am Freitag, 4. Dezember, 11.35 Uhr, ein Huawei-Smartphone aus einem Telefongeschäft im Allee-Center. Das Smartphone im Wert von 650 Euro war mit einem Sicherungskabel an der Wand befestigt. Als der Täter das Kabel löste, wurden die Mitarbeiter durch einen akustischen Alarm auf den Dieb aufmerksam. Der Tatverdächtige flüchtete daraufhin aus dem Geschäft. Er ist 1,70 Meter ...