Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ausstellungsstück aus Handyladen geklaut

Hamm-Mitte (ots)

Ein Unbekannter entwendete am Freitag, 4. Dezember, 11.35 Uhr, ein Huawei-Smartphone aus einem Telefongeschäft im Allee-Center.

Das Smartphone im Wert von 650 Euro war mit einem Sicherungskabel an der Wand befestigt. Als der Täter das Kabel löste, wurden die Mitarbeiter durch einen akustischen Alarm auf den Dieb aufmerksam.

Der Tatverdächtige flüchtete daraufhin aus dem Geschäft.

Er ist 1,70 Meter bis 1,85 Meter groß, 20 bis 40 Jahre alt und schlank. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Brille, eine schwarze Kappe, eine blaue Jeans, hellgraue Sneaker und einen dunkelgrünen Wintermantel. Unter dem Mantel war ein gelber Kapuzenpullover sichtbar. Sein Gesicht war mit einer dunklen Mund-Nasen-Maske mit der Aufschrift "JD" bedeckt.

Hinweise zum Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.12.2020 – 08:47

    POL-HAM: Einbruch in Bürogebäude

    Hamm-Mitte (ots) - In der Zeit von Freitag, 4. Dezember, zwischen 6 Uhr und 6.45 Uhr, brachen Unbekannte in ein Bürogebäude auf dem Langewanneweg ein. Sie verschafften sich über ein Fenster Zutritt und hebelten gewaltsam eine Flurtür auf. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Bei Hinweisen zur Tat wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 05.12.2020 – 18:12

    POL-HAM: Fußgänger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Schwer verletzt wurde ein 84-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall auf dem Alten Uentroper Weg am Samstag, 5. Dezember. Gegen 12.10 Uhr befuhr eine 56-jährige Corsa-Fahrerin auf dem Alten Uentroper Weg in Fahrtrichtung Westen, als der 84-jährige Fußgänger die Fahrbahn in Richtung Oil-Tankstelle überquerte. Der Corsa stieß gegen den Fußgänger, der stürzte. Der 84-Jährige wurde mit ...

  • 05.12.2020 – 01:36

    POL-HAM: Ein Verletzter nach Brand einer Gartenlaube

    Hamm-Herringen (ots) - Am Freitag, 04. Dezember 2020, wurde bei dem Brand einer Gartenlaube an der Lange Straße ein 50-jähriger Mann aus Hamm verletzt. Gegen 22.55 Uhr rückten die alarmierten Kräfte der Feuerwehr wie auch der Polizei zu dem gemeldeten Brand auf dem Grundstück des dortigen Mehrfamilienhauses aus. Die Feuerwehr löschte die Flammen schnell ab, aber die Gartenlaube wurde durch das Feuer vollständig ...