Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der Werler Straße wurden am Mittwochnachmittag (21. Oktober) ein 63-jähriger Passatfahrer sowie seine 63-jährige Beifahrerin, beide aus Hamm, leicht verletzt sowie zwei Autos beschädigt. In Höhe des Hauses Nummer 322 fuhr ein 46-jähriger Dortmunder gegen 16.20 Uhr mit einem BMW auf die verkehrsbedingt wartende Kombilimousine auf. Beide hatten die Werler Straße zuvor in Fahrtrichtung stadtauswärts befahren. Der Volkswagenfahrer und seine Beifahrerin wurden einem Hammer Krankenhaus zugeführt, von wo sie nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 1500 Euro. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.10.2020 – 04:04

    POL-HAM: Hamm-Pelkum

    Tageswohnungseinbruch (ots) - Im Verlauf des Mittwochs (21. Oktober), in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 20.40 Uhr, wurde in ein Mehrfamilienhaus auf der Stadionstraße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort eine Wohnungseingangstür im 2. Obergeschoss auf. Nachdem die Eindringlinge das Domizil betreten hatten, wurde Schmuck von dort entwendet. Hinweise auf die unbekannten Täter liegen nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie ...

  • 22.10.2020 – 01:38

    POL-HAM: Zwei Verletzte bei Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen

    Hamm-Pelkum (ots) - Bei Keilereien zwischen jungen Erwachsenen und Jugendlichen im Bereich der Kamener Straße sind am Mittwochnachmittag zwei junge Männer leicht verletzt worden. Mehrere Halbwüchsige gerieten dort am späten Mittwochnachmittag, 21. Oktober, gegen 17 Uhr, aus bislang unbekannten Gründen wiederholt in Streitigkeiten. Dabei wurde ein 21-Jähriger aus ...

  • 21.10.2020 – 13:48

    POL-HAM: LKW schiebt Autos ineinander

    Hamm-Herringen (ots) - Zu einer Straßensperrung führte ein Vekehrsunfall zwischen einem LKW und zwei Autos am Mittwoch, 20. Oktober, gegen 19.30 Uhr auf der Dortmunder Straße. Ein LKW mit polnischen Kennzeichen fuhr auf zwei Fahrzeuge auf - ein blauer Renault-Transporter eines 41-jährigen Hammers und ein blauer Volvo einer 65-jährigen Bergkamenerin - die an der Kreuzung zur Neufchateaustraße an einer roten Ampel ...