Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Graffiti-Sprayer gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Durch Sprühgeräusche am frühen Morgen wurde eine Anwohnerin des Nordenstiftsweg am Sonntag, 18. Oktober, gegen 4.40 Uhr geweckt.

Als sie aus dem Fenster schaute, konnte sie einen Mann beobachten, der eine Garagenwand in der Straße Am Steinwinkel besprühte. Ein weiterer passte auf, um nicht entdeckt zu werden. Als die Anwohnerin die beiden ansprach, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Oranienburger Straße.

Der Sprayer ist etwa 20 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat einen dunklen Teint und dunkle kurze Haare. Er trug rote Schuhe und eine schwarze Mund-Nasen-Bedeckung. Der Aufpasser ist etwa 25 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat ebenfalls einen dunklen Teint und eine breite Körperstatur. Er hat kurze dunkle Haare und einen kurzen dunklen Bart. Hinweise zu den Tatverdächtigen nimmt die Polizei telefonisch unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.10.2020 – 09:29

    POL-HAM: Paketbetrüger aufgeflogen

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Einen Paketbetrug vereiteln konnte ein aufmerksamer Zusteller am Freitag, 16. Oktober, gegen 12 Uhr, auf dem Nordenstiftsweg. An seinem Lieferfahrzeug wurde der Mitarbeiter eines Paketdienstleisters von einer Person nach einem Paket gefragt. Zur Bestätigung ließ sich der Mitarbeiter den Ausweis zeigen, an dessen Echtheit er erhebliche Zweifel hegte. Das bemerkte offenbar auch der Unbekannte ...

  • 19.10.2020 – 09:09

    POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

    Hamm-Mitte (ots) - Zivile Beamte der Hammer Polizei nahmen am Freitag, 16. Oktober, gegen 14.20 Uhr, einen Mann an der Brüderstraße fest. Gegen den 38-Jährigen lag ein Haftbefehl wegen Straftaten nach dem Betäubungsmittelgesetz vor. Bei der Durchsuchung seines Rucksacks fanden die Beamten mehrere ec-Karten und einen Führerschein, die aus verschiedenen Diebstählen stammen. Der 38-Jährige wurde in eine JVA gebracht.(hei) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 19.10.2020 – 09:07

    POL-HAM: E-Bike-Dieb beobachtet

    Hamm-Mitte (ots) - Ein hochwertiges E-Bike war die Beute eines Diebes am Freitag, 16. Oktober, am Kentroper Weg. Der Eigentümer konnte gegen 8.30 Uhr einen Mann beobachten, wie er das auffällige Fahrrad aus der geöffneten Garage trug und damit in Richtung Ostenallee flüchtete. Bei dem schwarzen E-Bike handelt es sich um ein sogenanntes "Fat-Bike" des Herstellers Urban Drivestyle im Wert von etwa 3500 Euro. Der unbekannte Dieb ist 20 bis 30 Jahre alt, dunkelhäutig, zirka ...