Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Container auf Firmengelände aufgebrochen

Hamm-Uentrop (ots)

Auf einem Firmengelände auf der Frielinghauser Straße entwendeten Unbekannte in der Nacht von Freitag, 9. Oktober auf Samstag, 10. Oktober mehrere Werkzeuge und einen Laptop.

Die Täter kletterten über einen Zaun und hebelten dann gewaltsam mehrere Container und Werkstätten auf.

Bei Hinweisen zur Tat wenden Sie sich an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.10.2020 – 03:04

    POL-HAM: Schwerer Raub in Wohnung - Zeugen gesucht

    Hamm-Westen (ots) - Am Sonntag, 11. Oktober, gegen 21.20 Uhr, wurden einer 52- und einem 44-Jährigen mehrere Mobiltelefone, Laptops sowie Bargeld in einer Wohnung an der Viktoriastraße geraubt. Zwei unbekannte Täter drangen in die Wohnung der Geschädigten ein und erbeuteten unter Vorhalt eines Messers die Gegenstände. Hierbei wurde die Geschädigte leicht verletzt. Anschließend flüchteten sie in unbekannte ...

  • 11.10.2020 – 04:04

    POL-HAM: Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Opfer eines Handtaschenraubes wurde ein 68-Jähriger am Samstag, 10. Oktober, auf der Friedrich-Ebert-Straße. Gegen 22.45 Uhr war er in Richtung Marinestraße unterwegs, als eine Person sich dem Senior von hinten näherte und ihm die Handtasche entriss. Er floh anschließend mit einem Roller in Richtung Oswaldstraße. Der Räuber ist ungefähr 1,50 - 1,60 Meter groß und zirka 25 Jahre alt. Er ...