Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Hamm wurde am Freitagnachmittag (2. Oktober) bei einem Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße schwer verletzt. Gegen 16.20 Uhr war er dort in Richtung Römerstraße unterwegs, als ein 18-Jähriger Opelfahrer, ebenfalls aus Beckum, von der Ausfahrt eines Raumaustatterdiscounters nach links auf die Warendorfer Straße abbog. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Anschließend wurde der Zweiradfahrer auf den verkehrsbedingt wartenden Audi eines 51-Jährigen aus Hamm geschleudert. Der verletzte Motorradfahrer wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht und verblieb dort zur weiteren Behandlung stationär. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden, das Motorrad musste abgeschleppt werden. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.10.2020 – 08:58

    POL-HAM: Zwei Verletzte Personen bei Unfall in Rhynern

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Mittwoch, 30. September, kam es auf der Unnaer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Als ein 18-jähriger Werler gegen 15 Uhr mit seinem Seat nach links auf die Gobel-von-Drechen-Straße einbiegen wollte, stieß er mit einem entgegenkommenden VW einer 39-jährigen Frau aus Bönen zusammen. Eine 19-jährige Beifahrerin sowie die 39-Jährige wurden leicht verletzt in Hammer ...

  • 01.10.2020 – 12:18

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit Flucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am Montag, 28. September, gegen 11.45 Uhr, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen in Bockum-Hövel. Ein 59-jähriger Hammer fuhr mit seinem Mercedes auf der Beuthener Straße, ehe es zu einer seitlichen Kollision mit einem ihm entgegenkommenden Auto kam. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges blieb danach jedoch nicht stehen, sondern entfernte sich von der Unfallörtlichkeit. Der Unfallfüchtige ist männlich, hat graue Haare ...