Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 35-Jähriger nach Hundebissen verletzt - Halter flüchtet

Hamm-Mitte (ots)

Durch Hundebisse schwer verletzt wurde ein 35-Jähriger am Mittwoch, 2. Spetember, an der Viktoriastraße.

Er traf gegen 22 Uhr auf dem Gehweg auf einen Unbekannten, der seinen Hund, vermutlich einen American Pitbull Terrier, an der Leine führte. Als sich beide Personen entgegenkamen, biss der Hund den 35-Jährigen plötzlich mehrfach in die Wade. Nachdem der Hund losließ, flüchtete der Hundehalter in Richtung Augustastraße. Das Geschehen konnte von einem weiteren Fußgänger auf der gegenüberliegenden Straßenseite beobachtet werden.

Bei dem Flüchtigen handelt es sich um einen etwa 1,75 Meter großen Mann mit schmaler Statur. Er hat eine dunkle Hautfarbe und ein afrikanisches Erscheinungsbild. Der Mann trug eine rote Kappe und war dunkel gekleidet. Bei dem Hund soll es sich um einen Pitbull mit hellbrauner Fellfarbe und weißen Stellen und Punkten am Schwanz handeln.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Hundehalter unter 02381 916-0 oder an die E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.09.2020 – 01:06

    POL-HAM: Heller Kleinwagen Opel nach Unfallflucht mit verletztem Fahrgast gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einer Unfallflucht mit einem verletzten Fahrgast in einem Linienbus am Mittwoch, 2. September, sucht die Polizei einen hellen Kleinwagen Opel. Gegen 17.05 Uhr befuhr ein Linienbus die Alleestraße in Richtung Westen, als ein heller Kleinwagen Opel vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfuhr. Die 21-jährige Busfahrerin konnte durch ein ...

  • 02.09.2020 – 16:20

    POL-HAM: Einbruch in Imbiss

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte brachen am Dienstag, 1. September, zwischen 0 Uhr und 10 Uhr in einen Imbiss auf dem Bockumer Weg ein. Sie schoben die Rolläden hoch, öffneten gewaltsam ein Fenster auf der Rückseite und gelangten so ins Innere. Es geriner dreistelliger Bargeldbetrag erbeutet. An dem Fenster entstand ein Sachschaden. Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0 oder an hinweise.hamm@polizei.nrw.de.(mg) Rückfragen ...

  • 02.09.2020 – 16:18

    POL-HAM: Schülerin auf Fahrrad verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Leicht verletzt wurde eine 14-jährige Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 2. September, auf der Langen Reihe in Höhe des Maxiparks. Gegen 8 Uhr war sie in Richtung Marker Dorfstraße unterwegs. Dabei stieß sie beim Linksabbiegen mit einer 30-jährigen Opel-Fahrerin zusammen, welche sich zum Überholen neben ihr befand. Die Schülerin wurde mit einem Rettungswagen leicht verletzt ...