Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer stoßen zusammen

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Leicht verletzt wurde ein 74-jährige Radfahrer nach einem Verkehrsunfall am Dienstag, 25. August, auf einem Verbindungsradweg zwischen der Bankerheide und dem Huesmannweg. Er stieß dort gegen 10.50 Uhr mit einem 35-Jährigen aus Hamm zusammen, der ebenfalls mit dem Rad unterwegs war. Der 74-Jährige Hammer kam mit seinem E-Bike zu Fall und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Dem 35-Jährigen wurde eine Bluprobe in der Polizeiwache Bockum-Hövel entnommen, da der Verdacht bestand, dass er unter Einwirkung von Drogen unterwegs war. An dem E-Bike entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.08.2020 – 09:50

    POL-HAM: Ladendieb wirft sein Fahrrad Richtung Kassiererin

    Hamm-Mitte (ots) - Mit einem prall gefüllten Rucksack flüchtete am Dienstag, 25. August, ein unbekannter Ladendieb aus einem Discounter am Schwarzen Weg. Der Mann stürmte gegen 13.45 Uhr durch den Kassenbereich, woraufhin die 32-jährige Kassiererin sofort die Verfolgung aufnahm. Im Ausgangsbereich nahm der Dieb dann sein Fahrrad und warf es in Richtung seiner Verfolgerin, die unverletzt blieb, aber dadurch an der ...

  • 26.08.2020 – 03:56

    POL-HAM: Handtaschenraub - Zeugen gesucht

    Hamm-Westen (ots) - Eine 27-jährige Frau wurde am Dienstag, gegen 23.55 Uhr, auf der Wilhelmstraße beraubt. In Höhe des Friedrich-Ebert-Parks ergriff der etwa 25 bis 30-jährige Täter die Frau von hinten und stieß sie zu Boden. In einem darauf folgenden Handgemenge nutzte der Mann eine günstige Gelegenheit, nahm die Handtasche der Frau an sich und flüchtete in südliche Richtung. Der Räuber ist etwa 1,75 bis 1,8 ...

  • 25.08.2020 – 13:42

    POL-HAM: Kupferdiebe in Rhynern

    Hamm-Rhynern (ots) - Mehrere Meter Kupfer-Fallrohre an zwei Gebäuden sind die Beute von Dieben, die Dienstagnacht, 25. August, in Rhynern unterwegs waren. Zwischen 2 und 3 Uhr montierten sie Rohre an einer Garage an der Straße "In Süddinker" und an einem Einfamilienhaus an der Straße "Auf dem Braken" ab. Wer Hinweise auf die Diebe oder verdächtige Fahrzeuge in Tatortnähe geben kann, wird gebeten, die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder über ...