Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Falscher Handwerker bestiehlt Seniorin

Hamm-Uentrop (ots)

In einer Senioreneinrichtung an der Marker Allee gelang es am Freitag, 14. August, einem falschen Handwerker eine Bewohnerin in den Abendstunden zu bestehlen. Er täuschte vor, einen Wasserrohrbruch reparieren zu müssen und gelang so in die Wohnungen von mindestens zwei älteren Damen. Aus einem Raum klaute er Bargeld. Der Dieb ist zirka 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, hat dunkle Haare und sprach Hochdeutsch. Zur Tatzeit trug er einen Handwerker-Overall.

Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen auf den Tatverdächtigen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.08.2020 – 12:54

    POL-HAM: Betrügerin ergaunert Geld in Apotheke

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 15. August, konnte eine dreiste Betrügerin mit einem Trick Bargeld erbeuten. Gegen 13.45 Uhr wollte die Frau in einer Apotheke an der Weststraße, Ecke Nordstraße, einen Artikel für etwa zehn Euro kaufen und bezahlte mit einem 200,- Euro-Schein. Kurz nachdem die Verkäuferin das Rückgeld auf die Verkaufstheke legte, wechselte die vermeintliche Kundin ihre Kaufabsicht, wollte ein anderes ...

  • 17.08.2020 – 11:10

    POL-HAM: Keine Weiterfahrt für E-Scooter

    Hamm (ots) - Am Wochenende musste die Polizei mehreren Fahrern von E-Scootern die Weiterfahrt untersagen. Sie führten die Fahrzeuge ohne Versicherungsschutz. Betroffen war eine 32-Jährige am 16. August um 19.10 Uhr auf der Jägerstraße. Außerdem ein 17-Jähriger am 16. August gegen 19.20 Uhr auf der Heinrich-Schmidt-Straße. Sein E-Scooter war nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen. Ebenfalls ...

  • 17.08.2020 – 11:00

    POL-HAM: Gefährliche Idee: Drogen und Alkohol am Steuer

    Hamm (ots) - Am Sonntag, 16. August, ist ein 21-jähriger Radfahrer gegen 2 Uhr nachts auf der Viktoriastraße mit einem geparkten VW kollidiert. Er stürzte und verletzte sich leicht. Da ein Atemalkoholtest positiv war, musste er auf der Wache eine Blutprobe abgeben. Auf der Südstraße wurde am 15. August gegen 2 Uhr ein 21-jähriger Hammer gestoppt. Er fuhr einen Renault im betrunken Zustand. Daher musste er eine ...