Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm - Heessen (ots)

Am Freitag, 07. August 2020 kam es gegen 17.45 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer im Einmündungsbereich Ahlener Straße / Torneweg, bei dem ein 11-jähriger Junge aus Hamm schwer verletzt wurde. Der 11-Jährige befuhr mit seinem Mountainbike den Gehweg des Torneweges in Richtung Ahlener Straße. Zeitgleich befuhr ein 41-jähriger Radfahrer aus Hamm mit seinem Pedelec den Radweg der Ahlener Straße in südliche Richtung. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Radfahrer. Der 11-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär aufgenommen wurde. An beiden Fahrrädern entstand leichter Sachschaden. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.08.2020 – 01:46

    POL-HAM: Brand eines Vordachs an einem Mehrfamilienhaus

    Hamm - Herringen (ots) - Am Freitag, 07. August 2020, gegen 17.45 Uhr brannte aus noch ungeklärter Ursache das Vordach über der Haupteingansgtür eines Mehrfamilienhauses an der Diesterwegstraße. Verletzt wurde niemand. Es enstand leichter Sachschaden am Vordach und der Hausfassade. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (ab) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm ...

  • 07.08.2020 – 14:21

    POL-HAM: Polizei bittet um Hinweise nach Unfallflucht

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Am Freitag, 7. August, hat ein Unbekannter gegen 9.30 Uhr einen VW beschädigt. Dieser war an der Friedrich-Ebert-Straße geparkt. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de. (lt) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: ...

  • 07.08.2020 – 14:16

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Kollision von Wohnmobil und Auto

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße wurden am Freitag, 7. August, gegen 9.20 Uhr zwei Personen leicht verletzt. Ein 54-jähriger Mann aus Dübendorf in der Schweiz hatte sein Wohnmobil zuvor aufgrund eines Rückstaus abbremsen müssen. Ein hinter ihm fahrender 18-jähriger Mann aus Genemuiden in den Niederlanden fuhr mit seinem Peugeot auf. Dabei wurden der Peugeot-Fahrer und sein ...