Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Modenbach verschmutzt

POL-PDLD: Edesheim - Modenbach verschmutzt
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Der Polizei wurden gestern Abend (05.05.2020, 19.31 Uhr) Verschmutzungen im Modenbach im Bereich Edesheim mitgeteilt. Ein Unbekannter hatte vermutlich Spritzschutzmittel oder Altfarben in den Bach gekippt, weshalb das Gewässer eingetrübt war. Von dem Verursacher fehlt bislang jede Spur. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.05.2020 – 14:15

    POL-PDLD: Germersheim - Betrugsmasche Falsche Polizeibeamte

    Germersheim (ots) - Aktuell wieder vermehrte Anrufe von falschen Polizeibeamten im Bereich Germersheim Am 05.05.2020, zwischen 11.30 und 12.30 Uhr, rief ein unbekannter Mann bei einer 80-Jährigen, einer 75-Jährigen und einer 57 - jährigen Frau in Germersheim an. Er erklärte, er sei von der Polizei und man hätte in der Nachbarschaft eingebrochen. Des Weiteren habe ...

  • 06.05.2020 – 10:09

    POL-PDLD: Landau, Zum Queichanger, 6.5.2020, 04.50 Uhr Fahren unter Drogeneinfluss

    Landau (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle wurde am frühen Mittwochmorgen (6.5.20, 04.50 Uhr) bei einer 52-jährigen Pkw-Fahrerin drogentypische, körperliche Merkmale festgestellt. Ein durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte dies. Nach erfolgter Blutentnahme wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...