Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Frau schreit rum - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

In der Wallbrunnenstraße in Lörrach soll am Donnerstag, 30.04.2020, gegen 16:20 Uhr, ein Frau rechtsextreme Parolen gerufen haben. Die Polizei sucht Zeugen! Die 46-jährige Frau war von einer Polizeistreife kontrolliert worden, nachdem sie zuvor gegen ein Hausverbot verstoßen hatte. Ein Zeuge teilte der Streife dann mit, dass die Frau mehrmals lauthals eine strafrechtlich verbotene Grußform geschrien habe. Das Polizeirevier Lörrach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen des Vorfalls, sich dort zu melden (Tel. 07621 176-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.05.2020 – 14:05

    POL-FR: Lörrach: Widerstand - junge Männer kommen in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Zwei junge Männer sind in der Nacht zum Samstag, 02.05.2020, in Lörrach von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Gegen 02:40 Uhr waren die merklich alkoholisierten Männer im Alter von 17 und 20 Jahre schon zum zweiten Mal in dieser Nacht aufgefallen, wie sie auf parkende Autos in der Zepplinstraße einschlugen. Zuvor waren sie kontrolliert worden, nachdem sie gegen die Corona-Verordnung verstoßen ...

  • 04.05.2020 – 13:29

    POL-FR: Küssaberg: Zwei Männer auf dem Gelände des Recyclinghofes erwischt

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 03.05.2020, sind zwei Männer auf dem Gelände des Recyclingshofes in Ettikon erwischt worden. Gegen 11:15 Uhr waren sie einem Zeugen aufgefallen. Die Polizei konnte zwei Männer im Alter von 45 und 52 Jahren vorläufig festnehmen. Sie hatten sich unter dem Zaun durchgezwängt und bereits mehrere alte ausrangierte Elektrogeräte in ...

  • 04.05.2020 – 13:28

    POL-FR: Murg: Autofahrerin prallt gegen Baum - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend, 03.05.2020, ist eine Autofahrerin auf der L 151 zwischen Oberhof und Hänner von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die 30-jährige erlitt schwere Verletzungen. Sie war gegen 21:20 Uhr mit ihrem VW nach rechts von der Straße geraten. Vermutlich war sie zu schnell unterwegs. Die verletzte Frau kam in ein Krankenhaus. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden ...