Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Kollision von Wohnmobil und Auto

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße wurden am Freitag, 7. August, gegen 9.20 Uhr zwei Personen leicht verletzt. Ein 54-jähriger Mann aus Dübendorf in der Schweiz hatte sein Wohnmobil zuvor aufgrund eines Rückstaus abbremsen müssen. Ein hinter ihm fahrender 18-jähriger Mann aus Genemuiden in den Niederlanden fuhr mit seinem Peugeot auf. Dabei wurden der Peugeot-Fahrer und sein 19-jähriger Beifahrer aus Ijsselminden in den Niederlanden verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf 11.500 Euro geschätzt. Die Feuerwehr reinigte den Unfallort. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.08.2020 – 07:50

    POL-HAM: Probefahrt für Diebstahl genutzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Mountainbike entwendete ein Unbekannter am Donnerstag, 6. August aus einem Fahrradgeschäft an der Oststraße. Gegen 15.15 Uhr betrat der Tatverdächtige das Geschäft, interessierte sich für verschiedene Fahrräder und fragte nach einer Probefahrt. Als Pfand ließ er sein Fahrrad zurück. Als er nach einer Stunde immer noch nicht wieder von der Probefahrt zurück war, verständigte der Mitarbeiter ...

  • 07.08.2020 – 02:07

    POL-HAM: Alkoholisierter Fahrradfahrer leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 38-jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstag, gegen 18.20 Uhr, auf der Borbergstraße ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Der alkoholisierte Mann verletzte sich dabei leicht. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht. (ag) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm ...

  • 06.08.2020 – 15:23

    POL-HAM: Verkehrsunfall auf der Hammer Straße

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 6. August 2020 wurden eine 18-Jährige schwer, ein 21-Jähriger und eine 44-Jährige leicht verletzt. Gegen 10.10 Uhr war der 21-jährige Mazda-Fahrer mit seiner 18-Jährigen Beifahrerin auf der Hammer Straße in Richtung Stockumer Straße unterwegs und beabsichtigte nach links in die Stefanstraße abzubiegen. Dabei stieß er mit der 64-jährigen ...