Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

06.06.2020 – 04:22

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Norden (ots)

Am Freitag, den 05. Juni, gegen 21.30 Uhr, kam es auf dem Bockumer Weg, unweit der Einmündung Posener Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Frau leicht verletzt wurde.

Ein 73-jähriger Fahrer eines VW wollte von einem Grundstück auf den Bockumer Weg einfahren und stieß dabei mit einem 72 Jahre alten Mercedes-Fahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde die 66 Jahre alte Beifahrerin des Mercedes leicht verletzt. Sie wurde in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm