Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Kennzeichen-Diebe in Hamm unterwegs

Hamm (ots)

In den vergangenen Tagen sind in Hamm mehrere Kennzeichen gestohlen worden. Betroffen waren unter anderem Fahrzeuge an der Römerstraße (2), an der Straße "An den Fördertürmen" (5), an der Rietzgartenstraße (1), an der Warendorfer Straße (1) und der Marker Allee (1). Die hinteren Kennzeichen wurden am 28. Februar, 29. Februar und 2. März abmontiert und entwendet.

Auffällig dabei ist, dass die Kennzeichen vermehrt von Firmen-PKW oder Firmengeländen gestohlen wurden. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.03.2020 – 13:17

    POL-HAM: Einbruch in Sachsenhalle

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte haben sich im Zeitraum zwischen dem 29. Februar (17 Uhr) und dem 2. März (6 Uhr) unerlaubt Zutritt zur Sachsenhalle am Piebrockskamp verschafft. Im Gebäudeinneren hebelten sie eine Tür zu einem Lagerraum eines Vereins auf. Dabei entstand ein geschätzter Schaden von 400 Euro. Ob etwas entwendet wurde, wird noch ermittelt. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an die Polizei unter 02381 916-0. (lt) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 03.03.2020 – 12:14

    POL-HAM: Erneut Unfallflüchtige gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Vermutlich beim Ausparken ist ein geparkter Chevrolet auf einem Lebensmittel-Parkplatz am 2. März am Ökonomierat-Peitzmeier-Platz beschädigt worden. Während der 30-jährige Fahrer aus Hamm zwischen 10.10 und 10.20 Uhr einkaufen war, wurde der Chevrolet gestriffen. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von 1200 Euro. Gesucht wird nun nach Zeugenaussagen die Fahrerin des zwischenzeitlich daneben ...

  • 03.03.2020 – 11:59

    POL-HAM: Diebstahl an der Weststraße

    Hamm-Mitte (ots) - Am Montag, 2. März, wurde in einem Geschäft an der Weststraße gegen 14 Uhr eine 38-jährige Frau bestohlen: Aus ihrer Handtasche wurde die Geldbörse samt Bargeld und Papieren entwendet. Das bemerkte sie, als sie an der Kasse zahlen wollte. Beobachtet wurde sie dabei von zwei Frauen. Ein davon soll zirka 20 Jahre alt und 165 Zentimeter groß sein. Sie hat auffällig langes, schwarzes Haar und trug ...