Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zusammenstoß beim Abbiegen

Hamm-Mitte (ots)

Zu einer Kollision zwischen zwei Autos ist es am Dienstag, 4. Februar, auf der Goethestraße gekommen.

Eine 34-jährige Frau aus Hamm befuhr gegen 8.40 Uhr mit einem Renault die Goethestraße stadtauswärts. Beim Linksabbiegen in die Feidikstraße kam es im Kreuzungsbereich zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden 33-jährigen Opel-Fahrer aus Hamm.

Die Fahrerin des Renault sowie die Beifahrerin des Opels wurden leicht verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 6000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war ein Fahrstreifen der Goethestraße stadteinwärts gesperrt.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.02.2020 – 11:57

    POL-HAM: Betrunkener 60-Jähriger kollidiert mit Baum und Baucontainer

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Einen betrunkenen 60-Jährigen aus Hamm konnte die Polizei am Montag, 3. Februar 2020, gegen 17 Uhr in einem Suzuki vor seiner Wohnanschrift antreffen. Zwei Zeugen alarmierten die Polizei, nachdem der Mann mit starken Schlangenlinien und wechselnder Geschwindigkeit mit dem Auto von der Römerstraße auf eine Seitenstraße einbog und zwei ...

  • 04.02.2020 – 01:09

    POL-HAM: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein 23-jähriger Autofahrer wurde am Montag, 03. Februar 2020, gegen 21.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Große Werlstraße / Kleine Werlstraße leicht verletzt. Er befuhr mit seinem Opel die Große Werlstraße in Richtung Kamener Straße, als es im besagten Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit dem Audi eines 42-Jährigen kam. Der Audi-Fahrer beabsichtigte, aus der Kleinen ...

  • 03.02.2020 – 22:22

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 17-jähriger Fahrradfahrer wurde am Montag, 03. Februar 2020, bei einem Verkehrsunfall auf der Östingstraße schwer verletzt. Er befuhr auf der Östingstraße den Radweg in Richtung Lohauserholz und passierte zum Unfallzeitunkt, gegen 16.50 Uhr, den Einmündungsbereich zur Klutestraße. Ein 47-jähriger Autofahrer kam wiederum mit seinem VW von der Klutestraße und beabsichtigte nach rechts auf die ...