Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannter Mann nach Ladendiebstahl gesucht

Hamm-Pelkum (ots)

Ein unbekannter Mann flüchtete am Freitag, 13. Dezember, gegen 20 Uhr, nach einem Ladendiebstahl vor den Angestellten einer Supermarktkette auf der Lohauserholzstraße. Zuvor hatte er Tabakwaren in seinem Rucksack versteckt.

Der 43-jährige Ladendetektiv des Supermarktes verfolgte den Flüchtigen. Dieser ließ daraufhin seinen Rucksack mit der Beute zurück und flüchtete weiter in Richtung Wilhelmstraße.

Der südländisch aussehende Täter hat eine schlanke Statur und einen Bart. Er trug dunkle Kleidung und eine Kappe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(je)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.12.2019 – 08:26

    POL-HAM: Aufbruch eines Milchautomaten in der Bauernschaft Geinegge

    Hamm-Heessen (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, den 14. Dezember, 19.30 Uhr bis Samstag, 15. Dezember, 5.30 Uhr, brachen unbekannte Täter einen Milchautomaten in der Bauernschaft Geinegge auf und entwendeten Wechselgeld. Am Automaten entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(je) ...

  • 16.12.2019 – 08:25

    POL-HAM: 77-Jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, 14. Dezember, gegen 16.30 Uhr, auf der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße. Eine 77-jährige Frau aus Hamm beabsichtigte mit ihrem Skoda von der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße nach links in die Hubert-Westermeier-Straße abzubiegen. Dabei kollidierte die Skoda-Fahrerin mit einer Laterne, die sich auf der dortigen Verkehrsinsel befand. Bei der Kollision wurde die Frau ...

  • 16.12.2019 – 08:08

    POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Die Hammer Polizei nahm am Freitag, 13. Dezember, gegen 23.45 Uhr, einen Mann an der Wernerstraße fest. Bei der Kontrolle stellen die Beamten fest, dass gegen den 39-Jährigen ein Haftbefehl wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz vorliegt. Er wurde in die JVA gebracht.(jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de ...