Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Polizei sucht roten Opel Vectra nach Verkehrsunfall

Hamm-Uentrop (ots)

Auf der Ostenallee sind am Freitag, 6. Dezember, gegen 13 Uhr, ein roter Opel und ein LKW kollidiert. Der 60-jährige LKW-Fahrer aus Hamm hatte zuvor an der Kreuzung zur Soester Straße an einer roten Ampel gehalten. Der Fahrzeugführer des Opels bemerkte den Bremsvorgang wohl zu spät und fuhr dem LKW auf. Daraufhin stieg er aus dem Auto und betrachte den Schaden.

Anschließend stieg er wieder in sein Fahrzeug und fuhr auf der Ostenallee in Richtung Lippestraße davon ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der rote Opel Vectra wurde bei dem Zusammenstoß frontal beschädigt, Kühlflüssigkeit lief aus und das Fahrzeug qualmte.

Die Fahrzeuginsassen konnten wie folgt beschrieben werden: Der Fahrzeugführer ist zwischen 30 und 40 Jahren alt und zirka 1,80 Meter groß. Er hat eine schlanke Statur und ein südländisches Erscheinungsbild. Sein Beifahrer ist ebenfalls zwischen 30 und 40 Jahren alt und von stämmiger Statur. Seine Hautfarbe ist dunkel.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 09.12.2019 – 08:12

    POL-HAM: Einbrecher scheitern an Balkontür

    Hamm-Heessen (ots) - Unbekannte versuchten am Sonntag, 8. Dezember, in der Zeit zwischen 7 Uhr und 8 Uhr, in eine Erdgeschosswohnung an der Böckenhege einzubrechen. Sie kletterten auf den Balkon und versuchten die Balkontür aufzuhebeln. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 07.12.2019 – 20:15

    POL-HAM: Einbruch in ein Reihenmittelhaus

    Hamm-Uentrop (ots) - Unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen Mittwoch, 04. November, 18.00 Uhr und Samstag, 07. November 2019, 12.05 Uhr, in ein Reihenhaus in der Straße Im Heitkamp ein. Die Einbrecher verschafften sich durch den anliegenden Wintergarten Zugang zum Inneren des Hauses. Das Objekt durchsuchten die Diebe anschließend nach Wertgegenständen. Zum möglichen Diebesgut können zurzeit noch keine Angaben ...

  • 07.12.2019 – 19:18

    POL-HAM: Erst Auto geklaut, dann zwei Unfälle gebaut

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 26-jähriger Beckumer hat am Samstagmittag (7. Dezember) mit einem gestohlenen Auto auf der Hafenstraße zwei Verkehrsunfälle verursacht, bei denen eine Person aus Hamm schwer, sowie drei weitere Personen leicht verletzt wurden. Gegen 12 Uhr hatte eine 61-jährige aus Ahlen bei einem Tankvorgang den Zündschlüssel ihres Daihatsus im Schloss ihres Fahrzeugs stecken lassen. Als sie sich zum Bezahlen ...