Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

04.12.2019 – 14:27

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Weißer BMW Coupe nach Unfallflucht gesucht

Hamm Bockum-Hövel (ots)

Am 3. Dezember 2019, gegen 22.55 Uhr, entfernte sich der Fahrzeugführer eines weißen BMW Coupés, nach einem Verkehrsunfall auf der Hammer Straße.

Ein 18-jähriger Mercedesfahrer aus Hamm war zuvor auf gerader Strecke unterwegs, als ihm ein weißer BMW entgegenkam. Dieser geriet auf seine Fahrspur, sodass der Mercedesfahrer gezwungen war nach rechts auszuweichen. Dabei kollidierten seine rechten Räder mit der Bordsteinkante, wobei seine Felgen beschädigt wurden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(je)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell