Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Leimersheim - Tumulte bei der Dorfmeisterschaft

Leimersheim (ots)

Mehrere Polizeikräfte waren notwendig um "tumultartige Szenen" am 06.07.19 gegen 00:00 Uhr bei der Dorfmeisterschaft des FC Leimersheim einzudämmen. Ursächlich war wohl, dass sich eine große Gruppe an Personen nicht mit dem Ausschankende zufrieden geben wollte. Im Rahmen dessen wurde ein Vereinsmitglied von einer noch unbekannten Person geschlagen und ein Außenrollladen am Vereinsgebäude beschädigt. Die Veranstaltung löste sich in der Nacht weitestgehend selbst auf. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon 07274 958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.07.2019 – 08:18

    POL-PDLD: Bellheim - Polizeikontrolle

    Bellheim (ots) - Sieben PKW Fahrer wurden am 05.07.19 zwischen 9 Uhr und 10 Uhr wegen des Durchfahrtsverbotes auf dem Radweg zwischen Knittelsheim und Bellheim verwarnt. Weitere 27 Verstöße ergaben sich zwischen 10 Uhr und 12:30 Uhr im Bereich des Feldweges zwischen Karl-Silbernagel-Straße und der Hauptstraße. Die Fahrer wurden entsprechend verwarnt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion ...