Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

09.10.2019 – 02:32

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in eine Tankstelle

Hamm-Heessen (ots)

Eingebrochen wurde Dienstagnacht, 08. Oktober 2019, gegen 23.40 Uhr, in einen Tankstellenverkaufsraum an der Ahlener Straße. Ein unbekannter Täter hebelte massiv an einem Fenster und zerstörte dabei eine Scheibe. Auf diesem Wege verschaffte er sich Zugang ins Geschäftsinnere. Ein zufällig vorbeifahrender Zeuge wurde auf die Einbruchsgeräusche aufmerksam und verständigte die Polizei. Vor Eintreffen der Polizei flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Es wurden Zigaretten in bislang unbekannter Menge erbeutet. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 entgegen. (as)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm