Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrtende: Polizei stoppt mehrere Drogen- und Alkoholfahrten

Hamm (ots)

Die Polizei musste im Zeitraum von Montagabend, 16. September, bis Dienstagmorgen, 17. September, wieder einige Autofahrer aus dem Verkehr ziehen, da sie unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol standen.

Zunächst stoppten die Beamten einen 35-jährigen alkoholisierten VW-Fahrer in der Ferdinand-Poggel-Straße gegen 19.05 Uhr.

Später dann eine 54-jährige Ford-Fahrerin, die vor Fahrtantritt Alkohol getrunken hatte. Sie rangierte um 19.15 Uhr auf einem Parkplatz an der Herringer Heide und beschädigte dabei einen geparkten Hyundai. Sie musste sowohl ihren Führerschein als auch eine Blutprobe abgeben.

Um Mitternacht beendete die Polizei dann die Fahrt eines 33-jährigen VW-Fahrers auf der Andreasstraße. Auch sein Alkoholschnelltest war positiv.

Am Dienstagmorgen, 17. September, um 2.50 Uhr hieß es dann für einen 42-jährigen Toyota-Fahrer Schluss mit lustig. Auf sein Konto gingen gleich mehrere Verstöße. Seine Ladung war nicht richtig gesichert, einer seiner Beifahrer nicht angeschnallt und er selber stand zudem auch noch unter Einfluss von Betäubungsmitteln. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.09.2019 – 09:22

    POL-HAM: Täter wird auf frischer Tat ertappt, kann aber flüchten

    Hamm-Mitte (ots) - Die Polizei sucht einen flüchtigen Dieb. Der Mann hat sich am Montag, 16. September, gegen 22.06 Uhr auf der Martin-Luther-Straße Zugang zu einem Mercedes verschafft. Daraus entwendete er unter anderem Bargeld. Als ihn die Fahrerin des Autos dabei auf frischer Tat ertappte, flüchtete er in Richtung Sedanstraße, über den Martin-Luther-Platz. Dort ließ er einen Rucksack mit Pfandflaschen zurück. ...

  • 17.09.2019 – 07:57

    POL-HAM: Ladendieb festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugens konnte am Montag, 16. September ein 21-jähriger Ladendieb am Westentor festgenommen werden. Gegen 17.30 Uhr bemerkte ein Ladendetektiv wie der Tatverdächtige mit Diebesgut ein Geschäft an der Bahnhofstraße verließ und nahm die Verfolgung auf. In Höhe eines Imbisstandes an der Bahnhofstraße sprach der 21-Jährige eine Frau an und verkaufte ihr ein Parfum, welches er zuvor gestohlen hatte. Anschließend ging er weiter ...

  • 17.09.2019 – 07:50

    POL-HAM: Kurze Flucht eines Schmuckdiebs

    Hamm-Mitte (ots) - Aufmerksame Passanten und ein Verkäufer konnten am Dienstag, 16. September, gegen 16 Uhr, die Flucht eines Diebes in der Bahnhofstraße stoppen. Zuvor ließ sich der tatverdächtige 24-Jährige in einem Schmuckgeschäft an der Bahnhofstraße eine Silberkette zeigen. Während der Verkäufer die Kette auf eine Waage legte, griff der Dieb nach dem gesamten Tablett mit mehreren Ketten und rannte damit aus ...