Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

13.05.2019 – 12:29

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Zwei Kinder bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Leicht verletzt wurden am Montag, 13. Mai 2019, gegen 8 Uhr, zwei Kinder (12, 16) bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße. Gegen 8 Uhr waren sie in einem Linienbus auf der Wilhelmstraße in Richtung Neue Bahnhofstraße unterwegs. Der 51-jährige Busfahrer musste stark bremsen, als ein 62-jähriger Lkw-Fahrer nach links auf die Wilhelmstraße abbiegen wollte. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell