Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

29.12.2018 – 04:03

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Kindertagesstätte

Hamm - Berge (ots)

Am Samstag, 29. Dezember 2018 um 01.47 Uhr wurde der Alarm in der Kindertagesstätte "Grashüpfer" an der Straße Am Südbad ausgelöst. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter durch Aufhebeln der Eingangstür in das Gebäude gelangt sind. Hier wurden sämtliche Räume betreten und durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte zum Aufnahmezeitpunkt nicht festgestellt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 400 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm