Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

08.05.2018 – 07:32

Polizei Wuppertal

POL-W: W-Raub im Nordpark in Wuppertal-Barmen

Wuppertal (ots)

Gestern (07.05.2018), gegen 15.30 Uhr, kam es im Nordpark in Wuppertal Barmen zu einem Raub. Eine 19-Jährige und ihre ebenfalls 19-jährige Begleiterin, hielten sich im Bereich einer Aussichtsplattform auf, als zwei Unbekannte sie ansprachen. Einer der Männer nahm sich die Handtasche der jungen Frau und Beide flüchteten. Bei dem Versuch, die Tasche festzuhalten, verletzte sich die Begleiterin. Ein Täter ist circa 175 cm groß und hat ein osteuropäisches Äußeres. Er hatte blonde, kurze Haare. Er trug eine schwarze Jogginghose mit drei weißen Streifen und ein graues T-Shirt. An den Füßen hatte er goldfarbene Sneaker. Er führte eine schwarze Bauchtasche mit sich. Der zweite Mann ist circa 175 cm groß und hatte ein nordafrikanisches Äußeres. Er trug eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und hatte auf dem Kopf eine schwarze Kappe. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal