Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Gefährliches Straßencafé auf der Weststraße

Hamm-Mitte (ots)

Unbekannte Jugendliche haben am Montag, 30. Juli, gegen 4.30 Uhr, auf der Weststraße ein gefährliches Straßencafé aufgebaut. Sie stellten mehrere Tische und Stühle eines nahe gelegenen Cafés auf die Fahrbahn und bauten so ein gefährliches Verkehrshindernis. Ein Tisch und ein Stuhl wurden dabei beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.07.2018 – 08:18

    POL-HAM: Weißes Auto nach Unfallflucht gesucht

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nach einer Unfallflucht am Samstag, 28. Juli, auf der Janssenstraße sucht die Polizei nach dem Fahrer eines weißen Autos. Gegen 5.10 Uhr kam der Fahrer des weißen Wagens nach links von der Fahrbahn ab und zwang einen entgegenkommenden 21-jährigen VW-Fahrer zum Ausweichen. Dabei beschädigte der 21-Jährige zwei geparkte Autos. Der unbekannte Fahrer des weißen Pkw setzte seine Fahrt fort. Es ...

  • 29.07.2018 – 22:07

    POL-HAM: Alkoholisierter Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Hamm-Westtünnen (ots) - Ein 23-jähriger Mann wurde am Sonntag, gegen 16.40 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Caldenhofer Weg schwer verletzt. Er fuhr mit einem Seat Leon in Richtung stadtauswärts. In Höhe Fohlenweg kam der 23-Jährige nach einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge stieß er mit dem Auto gegen einen Baum. Das Fahrzeug kam ...

  • 29.07.2018 – 20:07

    POL-HAM: Schwarzer Ford beschädigt - Unfallverursacher geflüchtet

    Hamm-Mitte (ots) - Auf der Ludwig-Erhard-Straße wurde ein schwarzer Ford Fiesta mit Hammer Kennzeichen bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der 27-jährige Fahrzeughalter aus Lünen parkte sein Fahrzeug am 28. Juni gegen 18.30 Uhr auf dem Parkstreifen vor der dort ansässigen Metzgerei ab. Als er dann am 29. Juni um 15.10 Uhr zu dem Pkw zurückkehrte stellte er ...