Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Hamm

11.04.2018 – 12:55

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Haftbefehl vollstreckt

Hamm-Mitte (ots)

Die Polizei wollte am Mittwoch, 11. April, gegen 8.15 Uhr, auf der Kleine Alleestraße einen BMW-Fahrer anhalten und kontrollieren. Der 39-jährige Hammer versuchte jedoch, sich der Verkehrskontrolle zu entziehen. An der Kreuzung Kleine Alleestraße/Östingstraße/Schwarzer Weg fuhr er über eine rote Ampel. In der Feidikstraße wurde er dann gestellt. Bei einer Überprüfung wurde klar, dass der Mann ohne Führerschein gefahren war und, dass ein Haftbefehl wegen Erschleichens von Leistungen gegen ihn vorlag. Der Hammer musste die geforderte Geldstrafe zahlen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm