Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Zeugen nach Mülltonnenbrand gesucht

Radevormwald (ots)

Im Zusammenhang mit einem Mülltonnenbrand an Heiligabend in der Straße "Auf'm Winkel" sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu möglichen Tatverdächtigen in einem blauen Kleinwagen machen können.

Gegen 08.30 Uhr hatten Zeugen den Brand zweier Mülltonnen bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich nicht weit vom Brandort entfernt zwei junge Männer, die sich kurz vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem blauen Kleinwagen entfernten. Einer der Männer war zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß, hatte eine schmale Statur und trug schwarze Kleidung. Der zweite Verdächtige war etwa 10 cm kleiner, trug eine blaue Jeans sowie eine weiße Bomberjacke, auf deren Rückenteil ein V in pinkblauer Farbe aufgedruckt war.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02261/8199-1210
E-Mail: pressestelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 28.12.2023 – 12:07

    POL-GM: Einbruch über die Feiertage

    Engelskirchen (ots) - Zwischen dem 22. Dezember und 27. Dezember sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus im Hohlweg in Engelskirchen-Hardt eingebrochen. Um in das Haus zu gelangen, schlugen die Täter mit einem Stein ein Fenster im Erdgeschoss ein. Anschließend durchsuchten sie sämtliche Räume im Haus. Ob etwas gestohlen wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Hinweise zu verdächtigen Personen ...

  • 27.12.2023 – 11:58

    POL-GM: "Einmündung verfehlt"

    Marienheide (ots) - Bei einem missglückten Abbiegemanöver landete eine alkoholisierte Autofahrerin am frühen Dienstagmorgen (26. Dezember) im Grünstreifen der B 256. Gegen 01.25 Uhr befuhr die 34-jährige Gummersbacherin die K 46 aus Richtung Gummersbach-Niedernhagen kommend und wollte an der Einmündung mit der Gummersbacher Straße (B 256) nach rechts in Richtung Wipperfürth abbiegen. Ohne zu lenken, fuhr sie allerdings einfach geradeaus weiter und querte die B 256. ...