Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Am Baum gelandet

POL-GM: Am Baum gelandet
  • Bild-Infos
  • Download

Wiehl (ots)

Frontal mit einem Baum kollidiert ist am Freitagmorgen (10. März) ein 42 Jahre alter Mann aus Gummersbach. Um 6:25 Uhr fuhr der Gummersbacher mit seinem Opel Corsa auf der K52 aus Richtung Wiehl-Marienhagen kommend in Fahrtrichtung Bomig. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Er kam von der Fahrbahn ab, geriet in einen Graben und landete schließlich frontal an einem Baum. Ein Rettungswagen brachte den leichtverletzten Fahrer in ein Krankenhaus. An seinem Opel entstand erheblicher Sachschaden. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 10.03.2023 – 10:49

    POL-GM: Betrunkener Autofahrer landet im Straßengraben

    Reichshof (ots) - Ein missglückter Abbiegeversuch endete für einen betrunken 54-Jährigen am Freitag (10. März) im Straßengraben. Er blieb unverletzt. Der 54-Jährige aus Gummersbach fuhr gegen 02.25 Uhr auf der L 324 und wollte bei Reichshof-Erdingen auf die L 344 abbiegen. Dabei kam er mit seinem Toyota von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 2,6 Promille an. ...

  • 09.03.2023 – 13:10

    POL-GM: 24-Jähriger bei Mutprobe lebensgefährlich verletzt

    Gummersbach (ots) - Eine Mutprobe auf dem Gelände des ehemaligen Handelshofs in Gummersbach endete am Mittwoch (8. März) für einen 24-Jährigen mit lebensbedrohlichen Verletzungen. Der 24-jährige Gummersbacher war gegen 20.40 Uhr mit zwei Freunden (26 und 20 Jahre alt) auf dem ungenutzten Firmengelände unterwegs. In einer Art Mutprobe kletterte er über ein Metallgerüst auf die Parkplatzüberdachung. Als er auf der ...