Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Exhibitionist in Wiehl-Forst

Wiehl (ots)

Ein Unbekannter hat sich am Donnerstagnachmittag (1. Dezember) auf einem Feldweg in Wiehl-Forst einer 21-Jährigen gegenüber in unsittlicher Art und Weise gezeigt.

Die Geschädigte war gegen 14.45 Uhr mit einem Hund auf einem Feldweg spazieren, der in Höhe der Einmündung mit dem Molbachweg südlich von der Oststraße abzweigt. Dabei kam ihr ein Mann entgegen, der sein Geschlechtsteil entblößt hatte und sich selbst befriedigte. Der Mann war etwa 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, von schlanker Statur, hatte mittellange, blonde Haare und trug eine schwarze Brille. Von der Bekleidung sind eine schwarze Jogginghose und dunkle Turnschuhe bekannt.

Hinweise zu der Person nimmt das Kriminalkommissariat 1 unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 02.12.2022 – 13:15

    POL-GM: Brauner Kleinspitz gesucht

    Waldbröl (ots) - Auf der Brandenburger Straße ist am Donnerstagnachmittag (1. Dezember) ein brauner Kleinspitz abhandengekommen. Gegen 16 Uhr war der Hund vor dem MixMarkt angebunden und für etwa zehn Minuten allein gelassen worden. Als der Geschädigte zurückkehrte, fand er lediglich noch die Leine mitsamt dem geöffneten Hundegeschirr vor; der Kleinspitz war dagegen spurlos verschwunden. Es besteht der Verdacht, dass das Tier gestohlen wurde. Hinweise bitte an das ...

  • 02.12.2022 – 13:14

    POL-GM: An zwei Autos Reifen zerstochen

    Hückeswagen (ots) - In der vergangenen Nacht (2. Dezember) haben drei Unbekannte am Graf-Arnold-Platz an zwei Autos auf Reifen eingestochen. Ein Zeuge hatte gegen 01.10 Uhr einen Knall gehört und sich auf den Balkon seiner Wohnung begeben. Dabei bemerkte er drei Personen, die sich an einem Auto aufhielten und auf Ansprache flüchteten. An dem Wagen war ein Reifen zerstochen worden. Kurze Zeit später kam eine der ...

  • 02.12.2022 – 10:42

    POL-GM: Polizei ermittelt nach Unfallflucht

    Radevormwald (ots) - Auf der Hohenfuhrstraße ist am Donnerstag (1. Dezember) ein grauer Ford von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden. An dem Ford entstand dabei ein Schaden von geschätzt 1000 Euro. Der Ford parkte zur Unfallzeit in einer Parktasche neben einer Sparkassen-Filiale in der Hohenfuhrstraße. Ein 56-jähriger Radevormwalder und seine Frau saßen in dem Wagen. Etwa fünf Meter hinter ...