Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden Leichtverletzt nach Überschlag

Nümbrecht (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bergstraße in Nümbrecht Göpringhausen hat sich eine 27-jährige Autofahrerin aus Bergisch-Gladbach am späten Dienstagabend (28.06.) leichte Verletzungen zugezogen. Die junge Frau war aus Oberelben kommend in Fahrtrichtung Göpringhausen unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Pkw verlor. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, prallte gegen die Bruchsteinmauer eines angrenzenden Grundstücks und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 27-Jährige erlitt durch die Kollision leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An ihrem Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Die Bergstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 01:20 Uhr gesperrt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 28.06.2022 – 11:48

    POL-GM: 38-Jähriger erliegt nach E-Scooter-Unfall seinen Verletzungen

    Nümbrecht (ots) - Der 38-Jährige, der am 16. Juni nach einem Unfall mit einem E-Scooter in eine Bonner Klinik geflogen worden war (Pressemeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/5250205), ist dort am Montag seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 38-Jährige war am Abend des 16. Juni im Nümbrechter Forellenweg verunglückt, nachdem er die Kontrolle ...

  • 28.06.2022 – 11:45

    POL-GM: Pedelecs im Visier von Dieben

    Lindlar (ots) - Von Sonntagabend auf Montag (26./27. Juni) sind im Lindlarer Ortskern vier Pedelecs gestohlen worden. Die Tatzeiten lagen vermutlich zwischen 20.00 Uhr am Sonntag und 08.15 Uhr am Montag. In dieser Zeit brachen die Diebe eine Gartenhütte in der Straße "Auf dem Heidchen" ein und klauten ein schwarzes Pedelec der Marke Giant. Nicht weit von diesem Tatort entfernt erbeuteten sie in der Straße "Rosenhügel" ...

  • 28.06.2022 – 11:41

    POL-GM: Wegen Gurtverstoß angehalten - Strafanzeige

    Gummersbach (ots) - Weil er selbst und seine Tochter keinen Gurt angelegt hatten, zog am Montagmittag (27. Juni) ein Autofahrer die Aufmerksamkeit einer Streifenwagenbesatzung auf sich; es stellt sich heraus, dass der Wagen nicht zugelassen war und der Mann keine Fahrerlaubnis besaß. Gegen 12.20 Uhr hatte der 28-jährige Gummersbacher die Kölner Straße in Niederseßmar befahren. Weil er selbst und seine Tochter nicht ...