Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Schwarzer Land Rover gestohlen

Engelskirchen (ots)

Ein schwarzer Land Rover vom Typ Range Rover Sport D250 ist am frühen Samstagmorgen (10. Februar) vom Gelände eines Autohändlers in Engelskirchen-Ehreshoven gestohlen worden. An dem Wagen dürften die ebenfalls gestohlenen Kennzeichen OE-IZ 77 (siehe Pressemeldung https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/5145200) angebracht gewesen sein. Anhand einer Videoaufzeichnung konnte ermittelt werden, dass der Wagen gegen 04.25 Uhr vom Gelände des Autohändlers wegfuhr.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 14.02.2022 – 19:02

    POL-GM: 22-Jähriger bei Waldarbeiten tödlich verletzt

    Gummersbach (ots) - Bei Arbeiten in einem Waldgebiet im Bereich Gummersbach-Niedersessmar hat am Montagnachmittag (14. Februar) ein 22-Jähriger so schwere Verletzungen erlitten, dass er wenig später im Krankenhaus Gummersbach verstarb. Nach den bisherigen Ermittlungsergebnissen war der aus Rumänien stammende Arbeiter mit zwei weiteren Personen dabei, einen bereits gefällten Baum aus dem Wald zu ziehen. Der Baum war ...

  • 14.02.2022 – 14:38

    POL-GM: Freilaufende Hunde bringen Reiterin zu Fall

    Waldbröl (ots) - Nachdem am Wochenende zwei freilaufende Jack-Russel-Terrier eine Reiterin zu Fall gebracht haben, sucht die Polizei nach den Hundehaltern. Eine 56-Jährige aus Nümbrecht war am Samstagnachmittag (12. Februar, 16.00 Uhr) auf einem Pferd im Waldgebiet Nutscheid unterwegs, als ihr zwei freilaufende Jack-Russel-Terrier entgegengelaufen kamen, die ihr Pferd zum Scheuen brachten. Die 56-Jährige fiel ...

  • 14.02.2022 – 14:35

    POL-GM: Teurer Fehlkauf - VW-Bus mit gefälschten Papieren erworben

    Oberbergischer Kreis (ots) - Beim Autokauf ist in der vergangenen Woche ein 40-Jähriger aus Marienheide Betrügern zum Opfer gefallen. Der Mann war auf einem Autoverkaufsportal auf einen VW-Bus vom Typ T6 gestoßen, der dort zu einem günstigen Preis angeboten wurde. Der Standort des Wagens, an dem sich ein Siegburger Kennzeichen befand, befand sich allerdings in Belgien - angeblich, weil der Verkäufer dort beruflich ...