Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: Einbrecher in Wohnung überrascht

Waldbröl (ots)

Bei der Rückkehr ins Haus ist eine Anwohnerin des Löher Wegs am Donnerstagabend auf einen Einbrecher getroffen.

Gegen 18.30 Uhr hatte die 81-Jährige das Haus betreten und war kurz darauf auf einen mit einer Strickmaske vermummten Mann getroffen, der aus dem Schlafzimmer trat. Der Einbrecher forderte die Seniorin auf, sich auf das Bett zu setzen und durchsuchte noch den Schlafzimmerschrank, bevor er ohne Beute das Haus verließ. Ins Haus war der Einbrecher über eine aufgebrochene Balkontür gelangt. Der Mann war etwa 170 cm groß, ca. 25 Jahre alt und von schlanker Statur. Er sprach gebrochenes Deutsch und trug neben der Strickmaske einen dunkelblauen Kapuzenpullover.

Hinweise bitte an die zentrale Ermittlungsgruppe Einbruch unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 28.01.2022 – 13:08

    POL-GM: Elektrowerkzeuge bei Einbruch gestohlen

    Gummersbach (ots) - Bei einem Einbruch in einen Handwerksbetrieb an der Industriestraße haben Unbekannte mehrere Elektrowerkzeuge gestohlen. Zwischen 18 Uhr am Mittwoch (26. Januar) und 06.30 am Donnerstag drangen die Täter durch ein zuvor zerstörtes Fenster in die Werkshalle des Betriebs ein. Anschließend nahmen sie mehrere Elektrowerkzeuge an sich und flüchteten mit ihrer Beute. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das ...

  • 28.01.2022 – 13:00

    POL-GM: Auto stürzt nach Unfall Böschung hinunter - zwei Verletzte

    Gummersbach (ots) - Nach einem Unfall auf der L 136 in Gummersbach-Niederseßmar ist ein Auto mit zwei Senioren eine steile Böschung hinuntergestürzt. Gegen elf Uhr wollte ein 93-Jähriger aus Bergneustadt mit seinem Opel von einem Grundstück aus auf die Fahrbahn der Kölner Straße einfahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem in Richtung Dieringhausen ...