Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 010821-584: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Waldbröl (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Waldbröl-Spurkenbach hat sich am Freitagabend (30. Juli) ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen.

Der 22-jährige Gummersbacher war gegen 21.30 Uhr mit seinem Motorrad auf der Siegstraße (B 256) in Richtung Schladern gefahren. Vor ihm fuhr ein 30-jähriger Autofahrer, der nach links in Richtung Seifen abbiegen wollte und bereits den Blinker gesetzt hatte. Obwohl der Motorradfahrer dies gesehen hatte, setzte er noch zum Überholen an. Dabei wurde er von dem abbiegenden Auto getroffen und zog sich bei dem anschließenden Sturz schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 4.000 Euro.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 01.08.2021 – 13:58

    POL-GM: 010821-583: Rollstuhlfahrer von Trickdieben bestohlen

    Bergneustadt (ots) - Beim Einkaufen ist am Freitagvormittag (30. Juli) ein 81-jähriger Rollstuhlfahrer von Trickdieben bestohlen worden. Der Mann war gegen 11.20 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter in der Straße "Henneweide" und befand sich vor einem Wühltisch, als ihm ein etwa 25-jähriger Mann scheinbar auf der Suche nach Waren auffällig nahe kam. Ein zweiter ...

  • 01.08.2021 – 13:57

    POL-GM: 010821-582: Fotoausrüstung aus Auto gestohlen

    Wiehl (ots) - Bei einem KFZ-Einbruch haben Unbekannte am Freitagnachmittag (30. Juli) in Wiehl-Drabenderhöhe eine Fotoausrüstung erbeutet. Der Geschädigte hatte sein Auto zwischen 15.30 und 17.30 Uhr auf einem Schotterparkplatz an der Paul-Fischbach-Straße abgestellt, um im angrenzenden Wald spazieren zu gehen. Dabei hatte er eine Fotoausrüstung auf der Rücksitzbank des Autos zurückgelassen. Als er zurückkehrte, ...

  • 01.08.2021 – 13:55

    POL-GM: 010821-581: Einbrecher verscheucht

    Lindlar (ots) - Drei vermutlich jugendliche Einbrecher haben am Freitagnachmittag (30. Juli) in Lindlar-Schmitzhöhe die Flucht ergriffen, nachdem sie von einem Nachbarn angesprochen wurden. Der in der Straße "Im alten Krom" wohnende Zeuge hatte die drei schwarz gekleideten und vermutlich jugendlichen Personen gegen 15.40 Uhr im Garten seines Nachbarn entdeckt, als diese gerade mit einem Hebelwerkzeug an der ...