Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 060721-508: Blaues Rennrad gestohlen

Gummersbach (ots)

Am Montagmorgen (5. Juli) ist am Impfzentrum in Gummersbach ein blaues Rennrad gestohlen worden. Gegen 09.15 Uhr hatte der Geschädigte das Rennrad der Marke Cannondale in der Kaiserstraße an einem Fahrradständer vor dem Impfzentrum angeschlossen. Als er etwa eine Stunde später zurückkehrte, waren sowohl das Fahrrad als auch das Schloss verschwunden. Zeugen werden gebeten sich mit dem Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Rufnummer 02261 81990 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 05.07.2021 – 15:18

    POL-GM: 040721-507: Jogger findet Leiche

    Lindlar (ots) - Am Wochenende hat ein Jogger in einem Waldgebiet in Lindlar einen männlichen Leichnam entdeckt. Die endgültige Identifizierung des Toten ist noch nicht abgeschlossen, es dürfte sich aufgrund der Gesamtumstände aber um den 74-jährigen Lindlarer handeln, der seit dem 19. Juni vermisst wurde. Die Todesursache konnte bislang noch nicht ermittelt werden; ein Fremdverschulden wird nach derzeitigem ...

  • 05.07.2021 – 13:59

    POL-GM: 040721-506: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

    Engelskirchen (ots) - Wegen seiner deutlich unsicheren Fahrweise ist am frühen Montagmorgen (5. Juli) ein 34-jähriger E-Scooterfahrer auf der Bergischen Straße aufgefallen. Der Mann aus Engelskirchen war gegen 00.45 Uhr von der Horpestraße aus kommend auf die Bergische Straße abgebogen, wo zu diesem Zeitpunkt ein Streifenwagen unterwegs war. Den Polizisten fiel die unsichere Fahrweise des Mannes auf, so dass sie ihn ...

  • 05.07.2021 – 13:58

    POL-GM: 040721-505: Radfahrer und Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

    Wiehl (ots) - Zwei Schwerverletzte forderte am Sonntagmittag (4. Juli) ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin in Oberwiehl. Gegen 12.00 Uhr hatte ein 51 Jahre alter Radfahrer auf einem Verbindungsweg im Bereich der Straße "Zum Buchholz" zwei Fußgänger überholen wollen. Dabei berührte er eine 62-jährige Wiehlerin, die daraufhin ebenso ...