Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 140621-441: Kennzeichendiebstähle

Gummersbach / Lindlar / Marienheide (ots)

Zahlreiche Kennzeichendiebstähle sind der Polizei am Wochenende gemeldet worden.

In der Rospestraße, auf einem Parkplatz gegenüber es Kindergartens, in Gummersbach stahlen Unbekannte das vordere Kennzeichen RT-LV 1999. Tatzeit: Freitag 13 Uhr bis Sonntag (13. Juni) 15 Uhr. Im gleichen Zeitraum stahlen Diebe in der Steinmüllerallee die Kennzeichen DN - XA 61 eines grauen Ford Fiestas, GM - MU 197 eines blauen VW Lupo sowie die Kennzeichen GM - BS 157 eines grauen Renault Clio.

Eine Lindlarerin meldete den Diebstahl ihres vorderen Kennzeichens GM-GW 4961. Als Tatzeit gab sie den Zeitraum zwischen Donnerstag 17 Uhr und Freitag (11. Juni) 15:30 Uhr an.

In Marienheide hatten es Diebe nur auf einen bestimmten Teil des Kennzeichens abgesehen. Im Tatzeitraum zwischen Donnerstag 21 Uhr und Freitag (11. Juni) 11 Uhr montierten die Täter in der Hüttenbergstr. das hintere Kennzeichen eines VW T5 ab. Sie brachen es durch und entwendeten die rechte Hälfte mit der Buchstaben-/Zahlenkombination: - GM 56. Die Hälfte mit der Städtekennung (GM) ließen sie am Tatort zurück.

Hinweise zu allen Fällen bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 14.06.2021 – 15:37

    POL-GM: 140621-440: Versuchter Einbruch in Supermarkt

    Gummersbach (ots) - In der Nacht zu Samstag (12. Juni) haben Unbekannte versucht, über das Dach in einen Verbrauchermarkt in der Dieringhauser Straße in Dieringhausen einzusteigen. Die Alarmanlage des Supermarkts löste um 3:22 Uhr aus. Ein Zeuge hörte leise Stimmen und Schritte auf dem Flachdach des Supermarkts und verständigte die Polizei. Als diese eintraf waren die Unbekannten verschwunden. In das Geschäft ...

  • 13.06.2021 – 13:35

    POL-GM: 130621-439: Wiederbelebung durch Streifenwagenbesatzung erfolgreich

    Wipperfürth (ots) - Gerade zur rechten Zeit befuhr eine Polizeistreife am Samstag (12. Juni) die Kreisstraße 13 in Wipperfürth-Großhöhfeld; sie konnte einen 71-Jährigen wiederbeleben, der regungslos in seinem Auto saß. Gegen 14.45 Uhr waren zwei junge Polizeikommissare der Wache Wipperfürth mit ihrem Streifenwagen auf dem Weg nach Radevormwald, als sie in Höhe ...

  • 13.06.2021 – 13:33

    POL-GM: 130621-438: Schwarzer Daewoo Rezzo gestohlen

    Wiehl (ots) - Einen 17 Jahre alten Daewoo Rezzo haben Unbekannte in der Nacht zu Freitag (10./11. Juni) in Wiehl-Bielstein gestohlen. Der Wagen war auf dem Grundstück eines Hauses an der Bielsteiner Straße abgestellt. Abends um 22.00 Uhr hatte der Daewoo noch dort gestanden, am nächsten Morgen gegen 05.45 Uhr war er verschwunden. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer ...