Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 130420-279: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

Wipperfürth (ots)

In Wipperfürth-Niederklüppelberg verlor an Karfreitag ein Motorradfahrer aus Witten die Kontrolle über seine Maschine; der 55-Jährige sowie seine 41-jährige Sozia kamen ins Krankenhaus. Gegen 13.45 Uhr war der 55-Jährige auf der Kreisstraße 39 von Ohl nach Dohrgaul unterwegs, als er in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Die Kawasaki kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Bauzaun. Während der Motorradfahrer nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, musste seine Mitfahrerin mit schweren Verletzungen im Krankenhaus verbleiben.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 10.04.2020 – 00:37

    POL-GM: 090420-278 Unfall mit Pferdekutsche forderte zwei Schwerverletzte

    Reichshof (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einer Pferdekutsche hat am Donnerstagnachmittag (09.04.) in Oberagger zwei Verletzte gefordert. Um 16:15 Uhr war der Kutschführer, ein 57-jähriger Mann aus Gummersbach, im Bereich der Straße Am Scherpenberg auf einem Waldweg unterwegs. Bei dem Versuch, die Kutsche auf einem durch umgestürzte Baume versperrten Steilstück zu ...

  • 09.04.2020 – 10:27

    POL-GM: 090420-277: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

    Gummersbach (ots) - Nach einem Brand am Mittwoch (8. April) in der Sternstraße in Gummersbach-Dieringhausen, haben nun die Brandermittler die Arbeit aufgenommen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist die Haustür eines Wohnhauses in der Sternstraße um 1:24 Uhr mit Brandbeschleuniger in Brand gesetzt worden. Die Bewohner des Hauses schliefen zu dieser Zeit. Glücklicherweise war das Haus vorbildlich mit Brandmeldern ...

  • 09.04.2020 – 10:25

    POL-GM: 090420-276: Festnahme nach Ruhestörung

    Engelskirchen (ots) - Wegen einer Ruhestörung sind Polizeibeamte der Wache Gummersbach am frühen Donnerstagmorgen (9. April) um 4:40 Uhr nach Engelskirchen-Osberghausen gerufen worden. Bei der Überprüfung des Verursachers stellten die Polizisten fest, dass gegen den 52-jährigen Engelskirchener mehrere Haftbefehle vorlagen. Sie nahmen den Ruhestörer fest, der nun die nächsten Monate in einer Justizvollzugsanstalt ...