Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 030919-811: BMW kracht in Hauswand

Bergneustadt (ots)

Schwere Verletzungen hat eine 85-jährige Autofahrerin aus Bergneustadt erlitten, deren Fahrt heute Morgen (3. September) von einer Hauswand gestoppt wurde. Die Frau war gegen 10:45 Uhr mit ihrem BMW auf der abschüssigen Talstraße in Richtung der Kölner Straße gefahren. Bei der Einfahrt in den dortigen Kreisverkehr war sie allerdings viel zu schnell unterwegs, so dass sie zunächst den Kreisverkehr überfuhr, dann nach rechts von der Fahrbahn abkam und erst im den Eingangsbereich eines Hauses an der Kölner Straße zum Stillstand kam. Zur Bergung der Verunglückten trennte die Feuerwehr eine Fahrzeugseite auf. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Kölner Straße musste bis 12.30 Uhr für den Verkehr gesperrt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 03.09.2019 – 12:04

    POL-GM: 030919-810: Flucht vor der Polizei nutzte nichts

    Morsbach (ots) - Mit einem nicht zugelassenen Kraftrad war am Montagabend ein 18-Jähriger aus Morsbach unterwegs. Als die Polizei ihn kontrollieren wollte, fuhr der junge Mann davon - er konnte aber schnell ermittelt werden. Zeugen hatten die Polizei verständigt, nachdem sie den 18-Jährigen am Rathausplatz auf sein Verhalten angesprochen hatten. Als der Streifenwagen sich näherte, fuhr der Mann mit seiner ...

  • 03.09.2019 – 12:03

    POL-GM: 030919-809: Diebstahl auf Baustelle

    Engelskirchen (ots) - An einer Baustelle in Engelskirchen haben sich Diebe zwischen Freitag und Montag (30.8. - 2.9.) an einem Bagger zu schaffen gemacht. Dieser war an einer Baustelle in der Straße Unterkaltenbach abgestellt. Als die Bauarbeiter am Montagmorgen den Bagger in Betrieb nehmen wollten, stellten sie fest, dass die Kriminellen einen Öl- sowie einen Dieselkühler aus einem Bagger ausgebaut hatten. Hinweise ...

  • 03.09.2019 – 11:50

    POL-GM: 030919-808: In Lager eingebrochen

    Radevormwald (ots) - In einen Lagerraum im Industriegebiet an der Straße Feldmannshaus sind Unbekannte am Sonntagabend (1. September) eingestiegen. Die Täter konnten ein Fenster des Lagers öffnen, lösten aber beim Betreten einen Alarm aus. Ob sie vor ihrer Flucht noch Diebesgut erbeuteten, konnte bei der Anzeigenerstattung noch nicht abschließend geklärt werden. Wer zur Alarmzeit gegen 23.30 Uhr verdächtige ...