Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

27.08.2019 – 12:53

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 270819-794: Eigentümer von Bronzevasen und einer Grablaterne gesucht

POL-GM: 270819-794:  Eigentümer von Bronzevasen und einer Grablaterne gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Radevormwald (ots)

Am 1. Juli sind am Kommunalfriedhof in Radevormwald sieben Bronzevasen sowie eine Grablaterne aufgefunden worden, die dort in einer Einkaufstasche deponiert waren. Bei den Fundsachen handelt es vermutlich um Diebesgut - bislang konnte allerdings erst eine der Vasen dem ursprünglichen Eigentümer zugeordnet werden. Die Fundstücke lagern beim Kriminalkommissariat in Wipperfürth. Die Eigentümer werden gebeten sich dort unter der Telefonnummer 02261 81990 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis