Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 250819-785: Schwarzer PKW Kombi nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Gummersbach (ots)

Am Freitagabend (23. August) musste der Fahrer eines weißen Renaut Megane auf der Friedrichstaler Straße einer entgegenkommenden Kombilimousine ausweichen - er prallte gegen eine Mauer , der entgegenkommende Wagen setzte seine Fahrt fort. Gegen 22.30 Uhr war der 51-jährige Renaultfahrer in Richtung Vollmerhausen gefahren, als ihm in einer Kurve ein schwarzer PKW Kombi auf seinem Fahrstreifen entgegenkam. Um eine Frontalkollision zu vermeiden, wich der 51-Jährige nach rechts aus und prallte im weiteren Verlauf zunächst gegen eine Mauer. Gestoppt wurde seine Fahrt dann an einer Laterne, die durch den Unfall ebenfalls beschädigt wurde. Der Fahrer des schwarzen Kombi setzte seine Fahrt fort - ein Zeuge sah den Wagen kurze Zeit später mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Niedersessmar flüchten. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.08.2019 – 12:20

    POL-GM: 250819-784: Nach Spiegelunfall geflüchtet

    Wiehl (ots) - Ein weißer Kleintransporter ist am Freitag (23. August) auf der Kreisstraße 15 in Oberwiehl von der Unfallstelle geflüchtet, nachdem er mit dem Spiegel eines entgegenkommenden VW-Transporters zusammengestoßen war. Der VW war gegen 11.15 Uhr auf der K 15 von Oberbierenbach in Richtung Oberwiehl unterwegs, als ihm der weiße Kleintransporter entgegenkam. Während die Fahrerin des VW nach der Kollision ...

  • 25.08.2019 – 12:19

    POL-GM: 250819-783: Zeuge verhindert Diebstahl

    Wiehl (ots) - Dass ein Mann ein verschlossenes E-Bike morgens um 05.20 Uhr über die Straße "Ohlerhammer" trug, weckte bei Zeugen am Samstag (24. August) doch Zweifel an den Eigentumsverhältnissen. Er sprach den Mann auf sein Tun an, der sich zunächst offenkundig mit einer Ausrede aus der Situation retten wollte. Als der Zeuge ihm aber die Geschichte nicht abkaufte, ließ der Verdächtige das E-Bike stehen und ...